Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Heute wurde die Beta für MoH Warfighter angekündigt.
Die startet Anfang Oktober. Der große Haken an der Sache ist, dass die "Beta" exklusiv für die Xbox360 erscheint.

Die Beta ist also in Wirklichkeit eher eine pre-Release Demo.

Bild

Weitere Infos:
http://www.medalofhonor.com/beta
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ohne Worte :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Wicked »

endlich mal wieder ein spiel das man unbedingt bevorzugen sollte....
ich find das echt klasse das die xbox leute dazu ausgenutzt werden das game zu testen, so kann man ausschliessen das es auf allen anderen plattformen zu fehlern kommt...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Creed »

:lol wicked der xbox fan...
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ist da eigentlich schon was bekannt warum nur die xBox den Beta Zugang bekommt ? Vertrag mit MS wie Activision oder nur einfach schon fertig ? :hae
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Marc3l hat geschrieben:Ist da eigentlich schon was bekannt warum nur die xBox den Beta Zugang bekommt ? Vertrag mit MS wie Activision oder nur einfach schon fertig ? :hae
Man kann wohl davon ausgehen, dass da wieder ne Menge Geld im Spiel ist, denn a) Gab es zur Gamescom ja schon ne halbwegs fertige PC-Version, die durchaus vorzeigbar war und b) bekommen die Xbox "Beta-Tester" zum Release Doppel XP. Das heisst hier sollen also wieder die Leute, die beide Konsolen haben (in Amerika durchaus üblich), zur Xbox Version überredet werden.
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Open Beta kommt im Oktober! ...aber!

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Mhm da fangen die jetzt dort mit dem selben Schwachsinn an :frust .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste