Borderlands 2 – Launch-Trailer

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Borderlands 2 – Launch-Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Borderlands 2 – Launch-Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ERe3wZdIAtc[/youtube]

Borderlands 2 launches September 18, 2012 in North America and September 21, 2012 Internationally.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Borderlands 2 – Launch-Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Soll wohl viel Spass machen. Ich kann mich aber an die Grafik nicht gewöhnen. Ist leider überhaupt nicht mein Fall :/
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 – Launch-Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Dennis hatte den ersten Teil und war eigentlich auch recht begeistert. Ich hatte mir noch ein paar live Videos angeschaut und bin eigentlich nicht abgeneigt.

Da die nächsten Wochen aber so viele neue Spiele rauskommen warte ich mal noch ab.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste