Zombie Reveal Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YH_9GzaUW40[/youtube]

Bei der Grafik muss man zwar schon beide Augen zu drücken, aber da ja Zombies anscheinend gerade in sind (siehe DayZ), ist es nicht verwunderlich, dass auch Treyarch dem Modus besondere Aufmerksamkeit zuwendet.
Auf den erhsten Blick sieht es so aus als hätte der Modus eine Art Story-line bekommen.
Man darf also hoffen, dass der Modus einiges an Abwechslung bietet
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

mir wäre eslieber wenn die den quatsch weg lassen würden und dafür sich auf den rest konzentrieren.
fand die zombies nie toll...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Kleiner Nachtrag:
Black ops II hat die USK-Einstufung 18 bekommen und erscheint ansonsten ungeschnitten in Deutschland.
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Zombies hatte ich ja mal zusammen mit Dennis und Lutze gespielt. Fand das eigentlich ganz witzig. 8)

Schauen wir mal wie es diesmal wird.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Wicked »

der unterschied zwischen cut und uncut war doch auch nur im zombie mod oder?
die hackenkreuze waren weg und den zombies konnte man arme und beine nicht abschiessen....
oder irre ich mich da?
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Ja das ist richtig.
Zusätzlich war aber auch der Single Player geschnitten.
In der einen Mission hat man zu Beginn dem gefesselten Spion Glasscherben in den Mund gestopft und ihn dann verprügelt; ihn also aktiv gefoltert.
Das gabs in der USK Fassung nicht und wohl noch n paar kürzere Sachen.
Bild
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:00

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Lutze »

... jenau ... kleines Ründchen zwischendurch war immer sehr nett :jubel
Bild
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Zombie Reveal Trailer

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Also ich fand die Zombie sogar besser ais den Multi. Arbeitskollegen von mir spielen das nur (BO 2) auf der PS3 .
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste