Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum PC: Anticheat,

Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum PC: Anticheat,

Ungelesener Beitrag von Wicked »


Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum PC: Anticheat, Matchmaking und Server

In den letzten Tagen sind viele Informationen zu Black Ops 2 durchgedrungen, nur Informationen zur PC-Version des Shooters blieben bisher rar. Doch vor wenigen Minuten twitterte Treyarchs Cesar Stastny einen Link zu den offiziellen Call of Duty-Foren, indem ein paar Informationen zu den PC-Themen Anticheat, Matchmaking und Server veröffentlicht wurde.

Neben der Ankündigung der Digital Deluxe Edition und der Bekanntgabe, dass auch die USK Version Uncut sein wird, war es äußerst ruhig um den PC im Bezug auf Black Ops 2. Häufig wurden wir mit der Aussage vertröstet, dass die PR-Abteilung noch nicht so weit wäre, um die Informationen zu veröffentlichen. Doch jetzt scheint es auch in diesem Bereich voran zu gehen. Cesar "pcdev" Stastny, Director of Technology bei Treyarch, veröffentlichte vor wenigen Minuten diesen Tweet:



Der Eintrag im Forum informiert uns über einige lang erwartete Themen. Viele haben sich bereits um den Cheat-Schutz Gedanken gemacht, ist es doch hinlänglich bekannt, dass Steam's Schutz VAC keine allzu großen Chancen im Kampf gegen Cheater hat.

Welches Anti-Cheat Tool wird benutzt?
Der Schutz gegen Cheater besitzt eine hohe Priorität in Call of Duty: Black Ops II. Wir haben eine eigenes Server-seitiges Anticheat Technologie entwickelt, welche parallel zu VAC arbeiten wird, um die beste Erkennung und Bannmöglichkeiten zu liefern, die es bisher in einem Call of Duty Spiel gab. Weiterhin haben wir unser Melde-System verbessert, um es zu der besten Möglichkeit zu machen, mit der ihr uns helfen könnt, Cheater zu erwischen. Direkt vom Starttag an, werden wir ein Vollzeit-PC-Anticheat-Team haben, welches sich darauf fokussiert, Cheater zu erkennen und zu bannen. Wir legen gegenüber Cheater eine Null-Toleranz Politik an den Tag. Cheater werden dauerhaft/für immer ausgeschlossen.
Server/Matchmaking:

Einer der größten Wünsche der Community sind die dedizierten Server. Auch dazu werden wir mit Informationen versorgt. Die gute Nachricht: JA, es wird sie auch weiterhin geben, ABER...

Wird Black Ops 2 ein Matchmaking oder dedizierte Server haben?
Beides! Call of Duty: Black Ops II auf dem PC wird das Matchmaking mit den geschützten dedizierten und gewerteten Servern verbinden. Das bedeutet, dass ihr über gewertete Lobbies in Öffentliche Spiele (Public) oder Ligaspiele (League) beitretet. Es wird einfach sein, eine Party zu erstellen und mit seinen Freunden zu spielen. Weiterhin werdet ihr die Möglichkeit haben, zwischen den Runden eure Klasse oder Scorestreaks zu editieren. Das bedeutet außerdem, dass jedes Öffentliche- oder Liga-Spiel von einem dedizierten Server in einem unserer schnellen Datenzentren, die überall auf der Welt verteilt sind, bereitgestellt wird.
Werden die Serverdateien veröffentlicht?
Nein. Wir werden sie nicht veröffentlichen um das Spiel vor Hacks und Cheats zu schützen und um die Funktion der Ranglisten-, sowie Fortschrittssysteme zu gewährleisten.
Mietserver:

Mit der Frage der dedizierten Server, kommt einem auch recht schnell der Gedanke, an die damit verbunden Kosten, wenn man einen solchen Server mietet. Doch auch zu diesem Thema gibt es eine Äußerung. Ob positiv oder negativ dürft ihr an dieser Stelle selbst entscheiden.

Werden wir Server mieten können?
Nein. Wir werden eine große Anzahl an Server auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen ohne eine weitere Gebühr - genug, damit jeder das Spiel genießen kann. Und wir werden die Administration der Server übernehmen.
Mod-Tools:

Die Mod-Tools waren ein großes Thema im Black Ops (1) Zyklus. Viele Spieler waren damals über die Hinhalte-Taktik seitens Treyarch's verärgert. Doch zu diesem Thema gibt es leider schlechte Neuigkeiten.

Wird es Mod-Tools geben?
Nein, da wir dauerhaft für unsere hauseigenen Content-Teams Funktionen erweitern und verbessern, sind wir nicht in der Lage, den Kunden eigene Tools zur Verfügung zu stellen. Gründe dafür sind die erhöhten technischen Anforderungen, Lizenzbeschränkungen und technologische Abhängigkeiten.
Eine klare Absage für die Mod-Tools und keine eigens-administrierten Server klingen nicht gerade positiv für die Computer-affinen Spieler. Doch kann man diese Aussagen auch als Fortschritt sehen? Anstatt uns über einen bestimmten Zeitraum hinzuhalten und nur auf ein "Vielleicht" zu vertrösten, bekommen wir nun eine direkte und klare Aussage. Die Äußerungen bezüglich der Änderungen im Anticheat-Bereich klingen dafür umso besser. Hoffen wir, dass sie wirklich einen Erfolg verzeichnen und nicht lediglich den Release der Hacks und Cheats um einige Tage hinauszögern werden.

Was haltet ihr von diesen doch lang erwarteten Informationen? Werdet ihr die Mod-Tools vermissen, oder denkt ihr, dass euch Black Ops 2 von Haus aus schon ausreichend Möglichkeiten bietet?


Euer CallofDutySeries.de Team!
QUELLE


schade...
aber somit steht für mich fest das es hier kein weiteres call of duty geben wird, diesen mist werde ich nicht unterstützen
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum PC: Antich

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

One Year later.....same Story.

Server confirmed :troll

Langsam glaube ich denen nur um die Vorverkaufszahlen. :vogel .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum PC: Antich

Ungelesener Beitrag von Daniel »

genau jedes Jahr die gleiche Verarsche.

Bei BO kam nach Monaten das große Aber mit gameservers.com und deren hohen Preisen
Bei MW3 wars dann plötzlich nur unranked
und jetzt das :kaffee Sie lassen sich auch immer wieder was neues einfallen^^
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste