Black Ops II News Thread

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

3 Leute haben eine xBox.... Dennis, Patrick und ich :super . Dennis und Patrick haben das Game ja schon.

Ab nächste Woche dann wohl auch ich :kaffee .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Da musste Patrik fragen , habe nur Lokal gespielt
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich hab mich ja nun wirklich reichlich informiert. In Foren informiert, Live Streams angesehen usw. Aufgrund der Lobbysuche ist das Game aber für mich nicht spielbar.

Spiele mit Dennis und Patrick in einer Lobby: Dennis und ich meckern wie die Rohrspatzen.

Spiele allein in der Lobby: Ich meckere wie ein Rohrspatz.

Klinke mich in Dennis seine Lobby ein. Farme kills und die Gegner fallen schneller um als wenn ich Hardcore spielen würde.

Wenn man mal nach diesem Problem recherchiert haben diese Probleme alle Plattformen ( auch PC ) aber nicht alle Spieler.

Die bringen hier durch die 2 Entwickler Studios jedes Jahr ein neues Game raus und schaffen es wirklich, jedes Jahr etwas schlechter zu werden. :frust .

Bei mir landet es erst mal in der Ecke, bis ein Patch diese Fehler adressiert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

du bist es selber schuld.
jedes jahr aufs neue das selbe problem...
cod ist nur noch eine kuh die gemolken wird und da zählt nur quantität, qualität ist für anfänger :frust
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Daher habe ich auch nicht sofort gekauft , sondern erst mal gewartet wie sich das ganze verhält. Das ich dann doch wieder auf die Schnauze falle ist dann ärgerlich. :motz .

Alternativ spiele ich erst mal Halo. Da muss man zwar auch die Zähne zusammenbeißen wenn man an ein eingespieltes Team kommt, aber dafür macht es wenigstens noch etwas Spaß.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Marc3l hat geschrieben:Bei mir landet es erst mal in der Ecke, bis ein Patch diese Fehler adressiert.
lol

Bei Cod auf ein Patch warten der wirklich was sinnvolles patcht. :bruell
Nein nein, erstmal muss man viel wichtigeres patchen, zum Beispiel dass im Theater-Modus die Player-Cards richtig angezeigt werden. Das hat natürlich oberste Priorität. :troll
Bis November isses nun auch nicht mehr soo lang. Bald vertrösten sie die Spieler wieder auf den nächsten COD-Teil :lol

Zumindest Heute wird dir die Entscheidung eh abgenommen, weil alle Server auf allen Plattformen offline sind :super
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... C3%BCgbar/
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Na du bist ja witzig ...lol. Egal wie lange es dauert...so kann ich es nicht spielen. Was bleibt mir denn übrig als zu warten.

Das Problem haben Gott sei Dank viele, das sie so gezwungen sind was zu machen.

Eventuell zwinge ich mich auch das Game so wie es ist im Multiplayer durchzuspielen....danach kaufe ich mir ganz sicher kein COD mehr. :troll
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Marc3l hat geschrieben:Na du bist ja witzig ...lol. Egal wie lange es dauert...so kann ich es nicht spielen. Was bleibt mir denn übrig als zu warten.

Das Problem haben Gott sei Dank viele, das sie so gezwungen sind was zu machen.

Eventuell zwinge ich mich auch das Game so wie es ist im Multiplayer durchzuspielen....danach kaufe ich mir ganz sicher kein COD mehr. :troll

Was bleibt einem denn übrig ausser die Sache mit Humor zu nehmen?

Bei MW3 hatten auch alle PC-Spieler die Cheater-Pest und was haben sie dagegen unternommen? Sie hätten nur den Xifon supporten müssen, der hat ja alles allein gemacht aber selbst das war zuviel.
Letzte Antwort war dann "Hört auch Cheater zu melden. Hacker können nicht gebannt werden weil sie das System gehackt haben ... Bo2 kommt als nächstes..."

Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber an deiner Stelle würd ich nicht damit rechnen, dass da noch was passiert. Das Geld für Bo2 ist eingenommen und langsam muss man mal zusehen, dass man mit der Entwicklung von BO3 zurandde kommt. Meine ironische Antwort sollte nur mal in Erinnerung rufen was für "wichtige" Sachen damals bei BO1 so gepatcht wurden... nur Müll halt.
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Die vorherigen Games waren aber noch spielbar.Hier ist das für mich nicht mehr der Fall. Denke hier sind sie schon genötigt was zu unternehmen.

Außer ich hänge mich irgendwie an Dennis mit dran :D ... da lief es ja auch.

Da ich ja nun noch ne besser Leitung habe, welche geringere Latenzen aufweist, ist das doppelt ärgerlich.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Man sollte vllt nicht mehr an die alten Tage denken und COD nehmen wie es eigentlich auch ist: ein reiner random Arcade Shooter. Da ist dann die Erwartung an ein faires Spiel vllt zu hoch gegriffen, weils 99,9% der Spieler sowieso nicht interessiert und deswegen die Entwickler da auch keinen wert drauf legen.

Zumal deine Ansprüche an sowas ja sehr hoch sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, warst du ja weder bei BC2, MoH, BO1, MW3 oder BF3 zufrieden mit den Net-settings/netcode.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste