Black Ops II News Thread

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja die Clanoperationen usw. interesieren mich nicht, da ich eben just for fun game. Ansonsten ist es ja mehr oder minder nur ne Stats Page. Die Videos usw. findet man ja auch auf Youtube.

Gut.....wenn es dann jetzt umsonst ist, werde ich auch mal reinschnuppern.

Ich würde mich auch mal über ein PC Game freuen wo es sich lohnt zu kaufen. So das wir alle mal wieder zusammen spielen könnten. :P
Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Man kann zum Beispiel auch seine Klassen über Elite einstellen und muss das nicht ingame machen^^
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Das kann man auch über das iPhone App machen ^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich hab aber kein ei-föhn :bruell

obwohl, wenn ich mir das spiel kaufen sollte brauch ich ja ein ei-föhn damit ich schon auf der arbeit alles einstellen kann und sofort nach feierabend los zocken kann
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Wenn ich ehrlich bin gehts ja eigentlich auch vor allem um eine Sache:
Es wurde mal wieder viel geschwafelt, dass man sich für die PC-Version extra Mühe gibt und auch die PC-Spieler nicht vergisst.

Wenns jetzt schonwieder so anfängt, weiss ich doch wie ich solche Aussagen zu nehmen habe. Nichts als Lügen mal wieder. Am Ende kommt eh wieder son verbuggtes Ding bei raus und wenn ich mir die Patchnotes von BO1 so angucke, kann ich immernoch nur lachen. Die haben da echt nur sinnlosen Müll gefixed und nichts wirklich am Spiel verbessert...
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich fand das die durch die patches sogar einiges viel schlimmer gemacht hatten.
anfangs lief das spiel bestens bei mir, dann kamen einige patches und mit jedem lief es etwas schlechter bei mir.
angeblich wollten die damals das ganze ausgleichen. also so anpassen das die überrechner nicht mehr zu stark im vorteil sind/waren.
ich glaub mit patch 7 wurde das dann teilweise rückgängig gemacht und es lief wieder "normal".
mit all diesen problemen könnte ich aber eher leben als mit diesem p2p scheiss und diesem bescheidenen lobbysystem.
wozu dann überhaupt noch auf dem pc zocken??
gott sei dank gibt es aber noch studios die da werd drauf legen hochwertige games für den pc zu entwickeln weil da einfach viel mehr möglich ist.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Der Release rückt immer näher und damit kommen dann auch die ersten Lügen zum Vorschein.
Entgegen früherer getätigter Versprechen wird die FoV auf 80 begrenzt. <- Total logisch, denn nur die allerwenigsten haben einen Monitor der größer als 19 Zoll ist :vogel

Zusätzlich wurde auf Nachfrage jetzt doch bestätigt, dass entgege älterer Aussagen die FPS auf 120FPS begrenzt werden.
Auch Schwachsinn für Leute mit 120Hz Monitoren, weil es da zu Tearing kommt. Das heisst man muss sich also zwischen Tearing oder nem Input-Lag durch Vsync entscheiden.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Call-of-D ... p-1034390/
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Tja der Release ist nun nicht mehr lang hin und deshalb ist es in guter alter COD-Mainier auch wieder in BOII üblich, dass weitere Unwahrheiten ans Tageslicht kommen.
Ganz stolz hatte man verkündet, dass die USK-Version 100% uncut erscheint und dies auch auf die Verpackung gedruckt. Nur heisst 100% bei Treyarch anscheinend nicht wirklich 100%, denn der Zombie-Modus wird geschnitten, ähnlich wie auch bei BOI.

So kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Das ist nicht nur n Nachteil in optischer Hinsicht sondern auch spielerisch. Mit abgeschossenen Beinen waren die Zombies zahm und man hatte Zeit für strategische Maßnahmen. Dies geht in der USK-Version jetzt nicht mehr und so werden hohe Level wohl kaum erreichbar.

Quelle: http://spielegrotte.de/
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... betroffen/
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Creed »

das wird aber für viele Gamer kein Hindernis sein , das Spiel zur kaufen. Die Firma wird wieder ganz viel Geld damit verdienen... erst wenn eine Reaktion der User kommt werden sie sich Gedanken machen wenn überhaupt, aber die meisten geben sich damit zufrieden und somit machen sie weiter.
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Black Ops II News Thread

Ungelesener Beitrag von Wicked »

ich hatte mich auch gewundert als ich die tage von cut und uncut versionen gelesen hatte wo doch immer versprochen wurde das es das nicht mehr gibt...
naja, man ist ja aus dem hause activision nichts anderes gewohnt als verarscht zu werden :frust
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast