Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

Ungelesener Beitrag von Marc3l »


Am Mittwoch gelangten Aufzeichnungen des ersten Trailers von Crysis 2, der am New Yorker Times Square präsentiert wurde, in das Internet. Nun ist dieser vollständig und somit in einer wesentlich besseren Qualität verfügbar.

Der Trailer gewährt Eindrücke über das Setting und die Story, für die sich der Entwickler Crytek die Dienste von Science-Fiction-Autor Richard Morgan gesichert hat. Die Alieninvasion hat sich von einer Tropeninsel in die Häuserschluchten von New York verlagert, die im Trailer bereits stark gezeichnet von den Kämpfen und – mit Ausnahme der Soldaten – menschenleer dargestellt werden. Die Impressionen hinterlassen eine düstere und hoffnungslose Atmosphäre, untermalt mit einer melancholischen Fassung von Frank Sinatras „New York, New York“.


Ob Crytek die gesteigerten Erwartungen in puncto Story erfüllen kann, wird sich zum Jahresende hin zeigen. Dann soll Crysis 2 für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle::link:
Bild

Bild
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

Ungelesener Beitrag von McClane »

Ja holla die Waldfee.
Ich bin schon ganz wuschig !!!
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja gegen Ende dieses Jahres geht Spielemäßig noch eine Menge. ( COD 7 , MoH und eben hier Crysis ). Szenario in New York gefällt mir schon mal sehr gut. Allerdings habe ich den MP von Crysis nie gespielt. Soll ja wie man so lesen konnte auch nicht so dolle sein.

Abzuwarten bleibt auch inwiefern sich die Steuerrung verhält. Wird ja wie ich das gelesen hab für Console entwickelt ( Portierung dann für den PC ). PC only konnten sie wohl durch die ganzen Raubkopien nicht wirklich viel Gewinne einfahren.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste