Drucker / Kombi gesucht

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Drucker / Kombi gesucht

Ungelesener Beitrag von Wicked »

tachschen zusammen
ich überlege mir einen drucker zu zulegen, evtl auch ein kombi gerät . also mit scanner und was die sonst so standart mässig können.
ich hab in dem bereich nur null erfahrung und deswegen keine ahnung was man da kaufen kann und was nicht.
früher sagte man immer man soll HP kaufen, die sind zwar etwas teurer , dafür kann man die aber ohne probleme nach füllen und wenn der druckkopf probleme macht ist der neue in einer neuen patrone mit drin.
den letzen den ich hatte war auch ein hp, das ist aber 8-10 jahre her....
ist das heute immer noch so?
was muss man so ein planen (€)?
es werden wohl hauptsächlich briefe etc. ausgedruckt, wenn ich aber mal ein bild ausdrucke (nackte frauen :bruell ) soll es auch ansehbar sein....
freu mich über jeden vorschlag
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Drucker / Kombi gesucht

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Also ich würde auch nach den Patronen gehen und vllt deshalb n älteres Modell nehmen.
Wir haben hier n Canon. Ein Set besteht aus 5 Patronen und das gibt es mittlerweile für 3,50€.
Die Patronen sind auch richtig gefüllt und nicht halb leer wie die Originalpatronen für 35€ von Canon

Auffüllen ist immer sone Sache, weil erstens auch nicht billig und dann hast du ja keinen neuen Chip, der dir den Füllstand korrekt anzeigt.
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Drucker / Kombi gesucht

Ungelesener Beitrag von Creed »

Ahoi Bester Wicked , ich hab den hier http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/651 ... /DCP130CG1 seit gute 5 Jahren kann alles auch die nackten Frauen und teuer war er nicht die Marke kann ich empfehlen :super
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Drucker / Kombi gesucht

Ungelesener Beitrag von Wicked »

naja. das mit dem chip und den füllstand bei canon kenn ich.
mein vater hat einen canon und wenn der chip sagt die patrone ist leer geht nichts mehr, wenn ich das aber ausschalte geht noch eine ganze menge mehr.
die qualität der ausdrucke sind aber auch nach jahren noch recht gut....
die brothers hatte ich auch schon mal ins auge genommen, aber das sagte mir ein kollege das er schlechte erfahrungen hat.
ich glaub ich geh die tage mal in einen markt und guck mir alles an.... und kauf mir dann einen neuen kugelschreiber...
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Drucker / Kombi gesucht

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bin vor Jahren schon komplett auf Laserdrucker umgestiegen. Das Tinte eintrocknen ging mir dann doch auf den Sack.

Für Grafikschnikschnak ist das zwar nix aber für normale Ausdrucke optimal.
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste