Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

wieder ein sehr netter Trailer. Das DLC sieht wirklich interessant aus :super :baller

anbei noch ein bisschen Video-Material
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Trailer haut wirklich rein :super .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Ich finde die neuen Maps richtig geil und die Armbrust hat was, da gibt`s von mir ein :super
Schön das es doch noch gute Spiele gibt , nach BO2 und MoH :knueppel wollte ich eigentlich nur noch Brettspiele spielen
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Dennis_677 hat geschrieben: Schön das es doch noch gute Spiele gibt , nach BO2 und MoH :knueppel wollte ich eigentlich nur noch Brettspiele spielen
MoH? Das beste Spiel der Welt!^^

Jo, mir gefallen die Aftermath Maps auch sehr gut. Sind sehr detailreich, überall findet man Deckung und sie sind auch mal n bisschen infantrielastiger so wie Karkand. Close Quarters ist ja nun nicht so meins. AK find ich schon gut, dafür braucht man aber richtig Teamplay damit es richtig bockt und Aftermath ist son Mittelding und das gefällt mir gut.

Mit der Armbrust zu killen ist wirklich ziemlich lustig :D Gut bin ich aber nicht gerade mit dem Teil :xD
Bild
Benutzeravatar
Dennis_677
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 02:39

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Dennis_677 »

Ich versuche auch wieder mehr bf3 zu zocken ,habe ein paar Youtube Video gesehen was wir auch mal machen können . Da müßten aber alle mit machen

Ps. Das habe ich mit den iPhone 5 geschrieben
Keine Ahnung wo meine Singnatur hin is
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer

Ungelesener Beitrag von Creed »

alle youtube videos gucken :hae oder was sollen alle machen
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste