Hi Leute, Gerry hier

Benutzeravatar
privat_gags
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:48

Hi Leute, Gerry hier

Ungelesener Beitrag von privat_gags »

Hi Leute der Gerry hier.

Ich wollte euch sagen, dass ich in den letzten Monaten nicht mehr gezockt habe und daher
auch nicht im Teamspeak war. Ich habe kein Problem oder etwas in dieser Richtung mit euch, es lag nur am desinteresse am Spielen das ich nicht da war.
Es war sicher ein Fehler mich nicht abzumelden oder bescheid zu sagen und dafür entschuldige ich mich auch bei euch. Es tut mir Leid. Falls ihr mich jetzt nicht mehr
im Team haben wollt habe ich natürlich Verständnis dafür. Wenn das der Fall sein sollte bedanke ich mich für die schöne Zeit bei euch. Falls nicht versuche ich wieder
öfter im Teamspeak anwesend zu sein.


Gruß
Gerry
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute, Gerry hier

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

HI Gerry,

mach dir mal keinen Kopf. Real Life geht immer vor.

Wir haben auch keine strengen Regeln die ein abmelden vorschreiben.

Wenn Lust kommst einfach wieder in den TS alles geht so weiter wie bisher :)
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste