GRID2 Community Patch im August

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

GRID2 Community Patch im August

Ungelesener Beitrag von Wicked »

GRID2 Community Patch im August


Wie PC Gamer zu entnehmen ist, wird im August ein großer GRID 2 Patch released. Dieser beinhaltet folgende Neuerungen bzw. Verbesserungen:

- Demolition Derby
- "Hardcore" Online Playlist (ohne Wiederholungen, voller mechanischer Schaden)
- Level Cap wird von 30 auf 99 angehoben
- neue Lackierungen / Flaggen für eure Autos

Der Patch wird kostenlos für alle Plattformen erhältlich sein.

Weiterhin ist davon die rede, dass ingesamt 2 große Community Patches released werden sollen. Nachdem der eben erwähnte einer davon ist, kann man gespannt bleiben was sich Codemasters noch einfallen lassen wird.

Quelle: http://www.pcgamer.com/2013/07/26/grid- ... ee-update/

auf den hardcoremodus freu ich mich am meisten... die crash-kiddies können schon arg nerven :super
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste