Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Ungelesener Beitrag von Creed »

Hi :) big problem

hab den Laptop für mein jung hier und wollte jetzt win 8.1 frisch installieren, eine seite mit eine perfekte anleitung wie man es runterladen kann ist auch hier http://www.blogtogo.de/windows-8-1-down ... grade-key/ aber wenn ich den Key eingebe bekomme ich diesen satz zum lesen " Der Product Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden " was kann ich tun wer kann mir helfen?

Beste Grüße Creed
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Ungelesener Beitrag von Daniel »

1. Woher kommt der Key?

2. du willst mit nem 8.1 Key ne Win 8 Version aktivieren? Das funktioniert denk ich mal nicht
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Ungelesener Beitrag von Creed »

der key kommt von laptop, den ich mein jung geschenkt habe, nein ich hab win 8.0 drauf und ich will den upgrad auf win8.1 als clean install machen, dafür bräuchte ich die iso datei.
man hat die möglichkeit es mit 2 tolls runterzuladen, so wie es auf die link seite sehr gut geschrieben ist, aber.... wenn ich mein legall erworbene key dort eintippe, dann kommt Der Product Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden , die müsste habe gehen weil wenn ich den upgrade als download mache wird die version win8.1 auch mit mein key aktiviert :hae
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Ungelesener Beitrag von Daniel »

könnte sein, dass die oem keys dafür nicht gehen. Ich weiss es aber nicht sicher
Hast du zufällig noch n anderen Win8 Key, den du nur für den dl benutzen kannst?
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1: Download der ISO-Datei

Ungelesener Beitrag von Creed »

ne hab ich nicht.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste