Webseiten baukasten gesucht

Hier könnt ihr euch über andere Games unterhalten.
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Webseiten baukasten gesucht

Ungelesener Beitrag von Wicked »

tachschen zusammen....
da wir keinen wirklichen bereich für sowas haben, pack ich das mal unter andere games.. ist nicht alles spielerei :bruell
ein guter freund hat sich mit seiner frau selbstständig gemacht und will jetzt zur werbung eine webseite machen.
wir hatten da auch mal was bei t-online gebastelt und hatten das auch ein paar tage online aber das sah einfach sch... aus und ausserdem wollte t-online dann plötzlich doch kohle.
wir/ich suche jetzt irgendwas womit man einfache aber schöne webseiten erstellen kann ohne ahnung davon zu haben ;)
das ganze wäre natürlich kostenlos am schönsten :lol
was kann man da so nehmen?
Gruß Wicked
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Webseiten baukasten gesucht

Ungelesener Beitrag von Creed »

moin Wicked, probier mal hier: http://www.homepage.eu/ " Ihre kostenlose Homepage bei Homepage.eu" ;)

http://www.homepage-baukasten.de/
http://www.beepworld.de/ Super einfach zu bedienen und kostenlos. Nachteil ist halt das die werbung auf deiner Seite schalten, aber wenns dir nix ausmacht..
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste