Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10130

Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10130

Ungelesener Beitrag von Creed »

Bild

Genau eine Woche nach dem Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10130 über den Fast Ring stellt Microsoft die Testversion nun auch als ISO-Datei zum Download bereit. Damit gibt es nun für alle Nutzer des Windows Insider Programms eine offizielle Möglichkeit zum Testen des letzten Builds.
Die benötigte ISO-Datei - verfügbar in diversen Sprachversionen, auch in Deutsch - bietet Microsoft nun direkt auf einer Download-Seite an. Zugleich erfolgt aber auch eine Absage an die automatische Auslieferung des Updates für den Slow Ring. In der vergangenen Woche hatte man zunächst alle Tester, die sich für den Fast Ring entschieden haben, über die interne Updatefunktion mit Build 10130 versorgt...



Windows 10 Build 10130 Preview - ISO-Download in Deutsch 64-Bit

Windows 10 Build 10130 Preview - ISO-Download in Deutsch 32-Bit

weitere Infos + Product key hier

Quelle: http://winfuture.de/news,87422.html
Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich werde wohl erst mal noch verzichten . Das kostenlose Update bezieht sich nur auf den Computer. Wird mal Hardware umgebaut , ändert sich ja die Id des Rechners und es wird wohl eine neue Lizenz fällig.

Fand den upgradepreis von irgendwas mit 30 € für Windows 8 ganz ok. Da kann man die Lizenz auch mit auf andere Hardware mitnehmen .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das steht noch gar nicht wirklich fest.
die hatten schon mit win 7 und 8 versucht das so durchzuziehen, sind aber an unserer gesetztgebung gescheitert.
ausserdem haben wir doch retailkeys nud die sind eh nicht betroffen.
es geht sich maximal um oem versionen und da auch nur beim boardwechsel.
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Start des offiziellen Windows 10 Build mit der Nummer 10

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bei einer gekauften Version ist das klar, aber es handelt sich hier um das kostenlose Upgrade. Ich denke schon das sie es da durchziehen können. Wenn man ein 10 kauft , bleibt alles beim Alten .
Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste