Styles auf Wiuma.de

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Styles auf Wiuma.de

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Die Tage hab ich ja neue Styles in das phpBB3 Forum integriert. Damit das nicht untergeht , hier noch einmal eine Ankündigung :mrgreen: .

Style BF_Vista : :link: ( Bad Company Style )

Style Acid Tech : :link:

Als Standardstyle dient immer noch Element Red. Wenn ihr das für euch umstellen wollt , könnt ihr das in eurem Persönlichen Bereich -> Einstellungen ändern :thumbsup: . Weiterhin könnt ihr das Style im Portal umstellen. Dort ist es allerdings nur Temporär.

Ich hoffe es ist für jeden Geschmack was dabei.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Styles auf Wiuma.de

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Bei dem "BF Style" hab ich nun noch eine Box mit den letzten Twitter Nachrichten von "Bazajaytee" eingerichtet. Diese ist direkt unter der Shoutbox zu finden.

Momentan ist das ja der einzigste Kanal wo man verlässliche Infos zu Bad Company 2 beziehen kann. :good:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bub
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Apr 2010, 16:04

Re: Styles auf Wiuma.de

Ungelesener Beitrag von Bub »

die sind mal fett geworden.
da hat der Wicked dich in die richtige richtung getrieben..
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Styles auf Wiuma.de

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja die Worte " Mach was du willst, ich bleibe bei Element Red" gaben mir den nötigen Schwung :rotfl: .
Bild

Bild
Wicked

Re: Styles auf Wiuma.de

Ungelesener Beitrag von Wicked »

also hat es doch was gebracht.
aussderm sind die vorschläge auch von mir gekommen.....
ohne mich würde hier halt alles drunter und drüber gehn...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste