Ping

Hier könnt ihr alles zum Thema Hardware schreiben.
Probleme, Anfragen oder einfach nur ein Vergleich.
Hier wird dir geholfen
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 710
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 23:01

Re: Ping

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Wicked hat geschrieben:ich hatte früher auch eine fritzbox hier und hab die auch bei einem bekannten verbaut...
nachdem meine kaputt war und mir eine neue fritzbox viel zu teuer war habe ich mir was ordentliches geholt... , danach wusste ich das die fritzdinger einfach nur teuer sind...
Du vergleichst ein altes Gerät mit einem neuen und weisst danach, dass alle Fritzen überteuert sind, weil das neue Gerät mehr Leistung hat?
Klingt nicht ganz fair der Vergleich.

Wer nur einen Router mit starken W-Lan braucht, muss auch keine FritzBox kaufen.
Wer neben nem Router auch ein Modem, DECT-Station, NAS, TV-Funktion und eine ordentliche Oberfläche braucht, fährt mit einer Fritzbox schon ziemlich gut.

@Creed: Da musst du mal ein wenig Trial and error machen.
Bild
Benutzeravatar
Wicked
[WFC]
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42

Re: Ping

Ungelesener Beitrag von Wicked »

naja, so alt war die fritz nicht, hab aber auch kein modem etc mehr gebraucht, deswegen der umstieg.
der unterschied war aber schon enorm bei der reichweite.
ein bekannter hat jetzt eine neue fritz mit kabelmodem etc und bekommt auch nicht im ganzen haus wlan....
aber im grunde hast du schon recht, hätte meine kiste noch modem + telefon etc mit drin wäre sie wahrscheinlich gleich teuer
Das ist das ende vom Clan....
Wir müssen alle Sterben!!

der pfad lautet :

install/app.php/update
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Ping

Ungelesener Beitrag von Creed »

update: hab die fritztbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen .
Ergebniss ohne repeater an der Wand, mit den Laptop, habe ich volle Bandbreite und der Ping im ts funktioniert reibungslos und das ist :super

Und jetzt kommst, am pc über wlan gleiches problem wie gehabt, volle bandbreite zwar, aber im ts ist der Ping wie gehabt :hae

bin am überlegen Win neu drauf zu spielen, weiß nicht mehr wo ich nach fehlern suchen soll...
Bild
Benutzeravatar
Creed
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 10:24
Wohnort: Casadelcreed
Kontaktdaten:

Re: Ping

Ungelesener Beitrag von Creed »

Creed hat geschrieben:
bin am überlegen Win neu drauf zu spielen, weiß nicht mehr wo ich nach fehlern suchen soll...
die neuinstallation hat am pc, der über wlan ins netz geht, keine besserung gebracht, es ist weiterhin die gleiche problematik mit den Ping , obwol beim speedtest die volle bandbreit beim Download und Upload zu verfugung steht!


Nehmme ich mein laptop in der Hand, im gleichen raum wo dieser pc steht, und gehe ich damit über wlan Online, habe ich auch die volle bandbreit beim Download und Upload zu verfugung und der Ping ist perfekt und ich habe keine Laggs bei Teamspeak oder online spielen...

ich weiß wirklich nicht was es sein kann, bin mit mein latein am ende.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast