Seite 1 von 1

Marcel heiratet

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 17:32
von Wicked
ich wüsche dir, deiner frau und der ganzen familie alles erdenklich gute und ewiges glück
ich wäre gerne dabei gewesen , werde aber hier einen auf euch heben und euch feiern :prost
:give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart :give_rose :give_heart

Re: Marcel heiratet

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 18:01
von Creed
:give_rose :give_heart viel Glück für euch 3 und steh immer dein man, es lohnt sich ;)
Wäre auch gerne dabei gewessen, um endlich mit euch ein heben :prost und uns kennenlernen, nach so vielen Jahren .

alles Gute und viel Glück auf euren weiteren Lebensweg :)

PS: falls du Kindel liest habe ich ein Hochzeitsgeschenk für dich!

Re: Marcel heiratet

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 13:03
von Marc3l
Vielen lieben Dank :)