Seite 1 von 1

Back again

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 21:34
von Sgt. Lip
Hi Leute,
mein echter Name ist Gerry. Ich war schon mal Mitglied bei euch. Leider lief mein Leben dann anders und ich meldete mich immer weniger und irgendwann garnicht mehr.
Sowas macht man nicht und es tut mir leid.
Ihr wart immer ne lockere Truppe bei der es nicht schlimm war, wenn mal einer 2 Wochen fern blieb.
Ich suche nun wieder Leute zum zocken und mit euch hat es immer Spaß gemacht.
Ich werde allerdings in den nächsten 6-8 Wochen nur sporadisch zocken können, da ich umziehe und in meiner neuen Bleibe noch kein Internetanschluss vorhanden ist.

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und wir können zusammen Spaß haben.

Gruß
Gerry

Re: Back again

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 07:31
von Wicked
moin gerry. und willkommen zurück.

Re: Back again

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 08:52
von Sgt. Lip
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf 😁
Zur Zeit zocke ich Battlefield 5.
Wie oder wo verabredet ihr euch zum zocken ?

Re: Back again

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 08:56
von Marc3l
Von mir auch ein Willkommen zurück.

Schau einfach mal in den TS rein und quatsch mit den Jungs. Ich bin im TS eher seltener anzutreffen.

Sasha und Dennis kennst du ja noch und die sind eigentlich tgl. im TS

Re: Back again

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:42
von Sgt. Lip
Okay das werd ich mal versuchen.

Re: Back again

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 14:14
von Creed
Willkommen zurück und knallt sie alle ab :baller
ps: vor allem wicked :D