Stimulus integration

Wicked

Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Wicked »

402 hat nun endlich mal was zum stimulus und desen integration geschrieben:
Just got it approved. We'll be integrating them (Stimulus Maps) into all playlists on PC. I'll tweet exact timing when I know.
ist ja schon mal schön das überhaubt noch dran gedacht wird....

Quelle
Wicked

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Playlist! [UPDATE: Die Karten sind integriert]


Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Playlist! [UPDATE: Die Karten sind integriert]



Er kann doch noch stimulieren! Robert Bowling, der Twittersprecher von Infinity Ward, gab es jetzt offiziell bekannt: Das Stimulus Mappack wird heute noch in die normale Rotation der PC-Version von Modern Warfare 2 integriert. Es ist schon ärgerlich -15 Euro hat der PC Gamer investiert, trotzdem bleibt ihm keine direkte Auswahlmöglichkeit der neuen (alten) Stimulus-Karten.

Während auf der Konsole innerhalb weniger Tage eine Integration in der Standardauswahl erfolgte, wartet die PC-Ecke schon gefühlte Jahre. Bis jetzt war es nur möglich die Maps mit einem gleichzeitig zufällig gewählten Spielmodus zu zocken. Das soll sich laut Aussage von Bowling jetzt ändern.
Zitat
Stimulus should already be in all playlist, unless you're on PC. Then it will merge today.
Bedenkt aber: Es handelt sich um das amerikanische HEUTE, leider nannte Bowling kein konkretes Datum. Wer es errechnen möchte: Er schrieb die Meldung um so gegen 19:30 Uhr MEZ, viel Spaß beim Rechnen!

Bereits morgen erscheint das nächste Mappack (Resurgence), erstmal exklusiv für die Xbox360. In ein paar Wochen dürfen dann auch die PS3 und PC Spieler wieder zuschlagen. Wenn es aber erneut so lange dauert, bis die Karten vernünftig in das Spiel eingebaut werden, dürfte das viele PC-Spieler vom Kauf zunächst abhalten, oder?


UPDATE: Robert Bowling hält Wort und die Karten des 1. DLCs für Modern Warfare 2 sind nun auch vollständig in der "normalen" Playlist zu finden.
Zitat
Yeah. We're adding the Stimulus Maps to all playlists on the PC now.
Spannend wird aber, was mit den Spielern passiert, die nicht im Besitz des Packs sind! Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Quelle
Quelle
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ich freue mich für euch das sich die Investition nun wenigstens auch mal lohnt und ihr TDM nun auch auf den neuen Karten spielen könnt :good: .

Ich bin mal gespannt wie viele DLC Käufer das aber nun trotz alledem abgeschreckt hat und sich das neue Pack nicht kaufen werden. Wie schaut es bei euch aus in Sachen zweites Mappack. Werdet ihr es wieder kaufen ?
Bild

Bild
Wicked

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Wicked »

negative.
die haben mich schon genug verarscht!!
erst gibts einen rabatt von 10% um käufer zu locken um dann zu sehn das es alles verarschung ist und man nur 50cent nachlass hat.
dann kann man nur in einem modus zocken und muss über einen monat warten bis man die maps auch mal im normalen tdm zocken kann.
ausserdem finde ich es tierisch überteuert für 3 maps.
für cod 4 sind einige am arbeiten um diese maps an die von cod 6 grafisch zu bringen.
soll heissen: da macht einer private das was iw sich teuer bezahlen lassen will....
ich werde von activision/blizzard und/oder iw nie wieder etwas kaufen was nicht lange getestet wurde...
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Im Endeffekt kommt es einen ja so vor als ob sie das mappack jetzt noch schnell integriert haben, um auch Absatz beim nächsten zu finden. Also es ist klar das ein Unternehmen gewinnbringend arbeiten muss aber was zum Geier geht bei denen da ab ? :d040

Da wird kein Hehl darum gemacht das die PC Spieler vernachlässigt werden da sie ja den wenigsten Umsatz machen. Hallo.....PC Spieler haben die Marke COD erst zu dem gemacht was sie heute ist.

Ich kann hoffe wirklich das COD 7 Community freundlicher gestaltet wird....
Bild

Bild
Wicked

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Wicked »

es ist so wie ich schon mehrmals beschrieben habe...
die vernachlässigen die pc´ler da dort auf grund von gecrackeden spielen weniger geld verdient werden kann und raffen nicht das sie die ehrlichen käufer damit noch mehr vergraulen.
man muss nur mal im netz suchen und man stellt fest das dieses cracken auf jeder konsole funktioniert, da man aber durch höhere preise im konsolen bereich auch mehr geld verdienen kann wird das dort runter gespielt und mit fake updates beruhigen die ihre kunden.
wer will denn heute noch die katze im sack kaufen? ich verlange vor jedem kauf die möglichkeit eines tests.
kaufe ich ein auto, dann will ich probe fahren! kaufe ich einen fernseher, dann will ich diesen vorher testen!
kaufe ich ein spiel, so muss ich damit leben das ich mir ein video an sehn kann und nichts anderes!?
für mich hat sich das erledigt!
ich werde wieder darauf achten was andere schreiben und suche das netz ab nach möglichkeiten die wahre "spiel" vorher zu testen!!
und wenn ich das auf nicht legalem weg machen muss ist mir das auch egal. wenns was taugt kaufe ich es auch, wenn nicht lösche ich es wieder und habe geld gespart.
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Das Problem an dieser Methode ist die ehrlichen Berichte über das Spiel erst 1 bis 2 Monate später kommen. Am Anfang ist immer der Hype so groß das es alle spitze finden.

Schau dir mal meine Anfangsposts in DM über MW2 an. Da waren wirklich keine lags zu bemerken. Später wurden sie dann schon fast ein Part vom Spiel :rotfl: . Testen auch mit gecrackten versionen ist bei Online Multiplayern immer etwas schwierig, also gelingt nicht bei jedem. Bei MW 2 gab es diese Möglichkeit des crackens auch erst viel später.

Das Problem ist man auch oft selber , da man schon heiß auf das Spiel ist und es eben kaum erwarten kann.

Ratsam ist es aber wirklich es genau so zu machen :!: .
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bub
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Apr 2010, 16:04

Re: Stimulus integration

Ungelesener Beitrag von Bub »

ich seh es wie Wicked.
nach dem reinfall wird erst mal abgewartet bevor gekauft wird
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste