Deus Ex 3: Human Revolution

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Deus Ex 3: Human Revolution

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Kurz vor der E3-Messe wurde eine Reihe Screenshots und ein Trailer zu Deus Ex 3: Human Revolution im Internet veröffentlicht. Auf den Bildern sind neben In-Game-Impressionen auch Aufnahmen der Zwischensequenzen zu sehen.

Einige ausgewählte Medienvertreter hatten kürzlich die Möglichkeit, diesen besagten Trailer in einer Vorpremiere anzusehen. Dabei zeichnete sich ein durchweg positives Echo ab. Schon im Rahmen der Game Developers Conference 2010 (GDC) ließen die Entwickler einige Informationen über den kommenden Teil der Deus Ex-Reihe verlauten.

Damals hieß es, dass man bei Deus Ex 3 keinen Fotorealismus erwarten dürfe, da vorrangig versucht wird, die Welt zu illustrieren, anstatt sie zu simulieren. Einen Mehrspielermodus wird es den damals bekannt gemachten Informationen zufolge nicht geben. Insofern bleiben die Entwickler dem Erbe auch in diesem Teil der Deus Ex-Reihe treu und legen das Augenmerk vollständig auf die Einzelspieler-Erfahrung.

Auch wenn bisweilen noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist, teilten die Entwickler von Eidos bereits mit, dass der Titel für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 erscheinen wird. Mit näheren Details ist auf der kommenden E3 zu rechnen.

Quelle: http://winfuture.de/news,55916.html
Bild

Bild
Wicked

Re: Deus Ex 3: Human Revolution

Ungelesener Beitrag von Wicked »

das video sieht gut aus.
ist abzuwarten wie das gameplay aussieht...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste