Bad Company 2 Vietnam

Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XgFcJ38-IOc[/youtube]

On stage at the EA E3 press conference we announced a new expansion of Battlefield: Bad Company 2 with a new take on a Battlefield franchise favourite, Vietnam. In Battlefield Bad Company 2 Vietnam you get to enter the jungle warfare environment as either the U.S. Marines or North Vietnamese Army (NVA). The expansion pack contains 4 brand new maps built in Frostbite including the popular Conquest and Rush game modes as well as Vietnam specific weapons, vehicles, persistence, unlocks as well as new awards, achievements and trophies.

Battlefield Bad Company 2 Vietnam will be available worldwide in Winter 2010 on Xbox 360, PlayStation 3 and PC.
Quelle
Bild

Bild
Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:53

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von McClane »

Wie das ist alles ?????
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Ja wurde ja jetzt zur Spielemesse E3 in L.A. erst angekündigt. Im Winter soll es dann kommen.
Bild

Bild
Wicked

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von Wicked »

aha. der patch hat einen namen...lol
frEEzEr

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von frEEzEr »

is ja klar...wo COD7 black ops jetzt kommt, das bekanntlich ja auch in vietnam spielt *lol
Benutzeravatar
Marc3l
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:42
Wohnort: inside
Kontaktdaten:

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von Marc3l »

Naja das ist nicht wirklich was neues...sind ja die bekannten Kriesengebiete die in schon so vielen Games abgehandelt wurden. ( COD 5 handelte doch auch schon von dort z.b. )

Viel mehr würde mich da mal Interessieren wie das dann mit dem Server läuft. Nachher stehen wir blöd da und haben einen leeren Server weil wir / oder eben nicht umgestellt haben. Mal schauen wie das kommt. Bleibt aber erstmal abzuwarten wie die Maps / Waffen dann im einzelnen aussehen. Bei den maps von MoH haben sie sich sehr viel mühe gegeben wie ich finde.

Wenn ich mir jetzt aber die Patchgeschichte mit R8/R12 anschaue, sollten sie anstatt auf vielen Baustellen zu arbeiten erstmal ihre Arbeit auf die Fixes konzentrieren. Patch ankündigen und dann in Tages / Wochenweise zu verschieben wirkt leider nicht sehr Professionell. Momentan sind wir doch schon in der 7 Woche :frustrated . Gerade dann wenn der patch noch so viele Sinnvolle Sachen wie Hitbox Fix ( werden vergrößert / sind dann so wie in BF 2142, Messerbug, usw. Dann doch lieber nix sagen und man macht sich auch keine Hoffnungen.

Positiv ist aber anzumerken das BF 2142 jetzt auch noch gepatcht wird. ( Betaphase hat wohl gerade begonnen). Immerhin kam das Game 2006 raus. Welcher Hersteller macht das noch heutzutage ?

Im Endeffekt gibt es Ende des Jahres viele Games die man spielen kann.
  1. BC 2 Vietnam
  2. COD 7
  3. MoH
  4. Crysis 2
Für uns als Gamer kann das nur Positiv sein :good: . Konkurenz belebt das Geschäft.

Edit: Musik ist aber schonmal geil^^
Bild

Bild
Wicked

Re: Bad Company 2 Vietnam

Ungelesener Beitrag von Wicked »

Wie EA bekannt gab dürft Ihr euch auf eine Multiplayer Erweiterung von Battlefield bad company 2 im Vietnam freuen! Ihr könnt entweder auf der Seite der Nordvietnamesischen Armee oder auf der Seite der US Marines in den Krieg ziehen. Das alles geschieht in einem Dschungel wo Ihr euch auf historische Waffen und Fahrzeuge freuen könnt. Desweiteren steht euch absofort ein neuer Koop-Modus auf der Xbox 360 und der PS3 zur verfügung, der sogenannte Onslaught-Modus. Auf dem Vietnam Krieg müsst Ihr euch noch etwas gedulden, denn er wird erst im Winter 2010 zur Verfügung stehen.
Quelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste