Seite 1 von 1

Server

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 12:06
von Marc3l
Auf unseren Root haben wir ja auch noch COD MW 1 Server installiert. Wenn jemand Lust hat auf diesen zu spielen stelle ich ihn an !

Re: Server

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 13:34
von matze250794
Hätte einer Bock wäre für ein Spielchen bereit einfach mal fragen kann bestimmt mal ein Tag frei nehmen. :)

Lg matze250794

Re: Server

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 13:58
von Wicked
sorry matze.
aber der ist schon etwas länger nicht mehr an da wir mit BC2 und BO und hin und wieder auch MW2 beschäftigt sind, wenn aber ernsthaftes interesse besteht und du nicht nur alleine zocken willst könnte man den auch mal wieder an machen.
ich selber besitze MW1 leider nicht...

und so ganz neben bei.
WILLKOMMEN hier im forum :beer

Re: Server

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 15:50
von Marc3l
Willkommen bei uns an Board :)

Hat Wicked ganz gut beschrieben. Wie schaut es denn mit anderen Games bei dir aus?


Edit by Wicked
ich hab mal die letzten beiden beiträge von dir gelöscht....
1 mal sollte ja reichen...
dein sp wars bestimmt :cheeky

Re: Server

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:50
von frEEzEr
hi matze...

be welcome ° :hello:

Re: Server

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 20:20
von Marc3l
Marcel hat geschrieben:
Edit by Wicked
ich hab mal die letzten beiden beiträge von dir gelöscht....
1 mal sollte ja reichen...
dein sp wars bestimmt :cheeky
Nein ich freue mich immer so über neue User das ich gleich 3 mal Antworten muß :). Ne THX fürs aufräumen :wave: .

Re: Server

Verfasst: So 29. Mai 2011, 14:59
von Lupo
lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?


:hau : mfg Lupo