Seite 1 von 1

Mal Hallöchen sagen..........

Verfasst: So 11. Jul 2010, 10:44
von NoFear
Hallo, :hello:
ich bin der Joerg, habe euch bei "callofduty.4players.de" gefunden und mich einfach mal registriert.

Ich spiele MW2 seit Beginn, vorher und etwas parallel auch BC2,AVA.
Davor spielte ich seit der Beta Version auch noch Combat Arms, aber zu viele Hacker drin,leider.
(ESL Account: CAFighter)
Da ich früher lange in einem Clan war( und eigene hatte in CA,AVA) vermisse ich etwas die heißen " Kampfgespräche" im TS, deswegen bin ich nun hier.

Also, wir sprechen uns dann im TS

Gruss
Joerg

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Verfasst: So 11. Jul 2010, 10:56
von Marc3l
Na da sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns :yahoo:

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Verfasst: So 11. Jul 2010, 11:36
von frEEzEr
sei willkommen :thumbsup:

Re: Mal Hallöchen sagen..........

Verfasst: So 11. Jul 2010, 11:39
von Wicked
willkommen jörg.
gespräche in richtung " wo ist den die sau nun her gekommen" führen wir laufend..., also viel spass hier