Seite 1 von 2

Sommer / Winterzeit

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:25
von Marc3l
Um die Boardzeit wieder auf den Richtigen Stand zu bekommen wird es erforderlich das ihr im "Persönlichen Bereich -> Einstellungen" die Sommerzeit abwählt. Im ACP hatte ich dies schon bei der Zeitumstellung geändert, allerdings wird wohl die Einstellung im Persönlichen Bereich nicht überschrieben.

Hier mal die genaue Einstellung:

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:59
von Wicked
hast du sehr schön und auch einfach beschrieben. :)

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:01
von Marc3l
Push da aktuell

// Jetzt natürlich Sommerzeit wählen

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: So 30. Mär 2014, 10:28
von Wicked
Marc3l hat geschrieben:Push da aktuell

// Jetzt natürlich Sommerzeit wählen

mehr ist nicht zu sagen 8)

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: So 30. Mär 2014, 11:45
von Creed
Wicked hat geschrieben:
Marc3l hat geschrieben:Push da aktuell

// Jetzt natürlich Sommerzeit wählen

mehr ist nicht zu sagen 8)
dito :) :kaffee

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: So 30. Mär 2014, 13:58
von Daniel
danke Wicked :super

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 17:10
von Creed
und es geht immer noch nicht, einstellung so eingestellt wie marc3l beschrieben hat :ohnein

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 08:54
von Wicked
Creed hat geschrieben:und es geht immer noch nicht, einstellung so eingestellt wie marc3l beschrieben hat :ohnein
du musst auf sommerzeit "ja" klicken und dann auf absenden und alles ist gut....

edit:
hab mal in dein profil geguckt....
du hattes bei sommerzeit "nein" drin!!!
jetzt sollte es richtig sein

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 13:39
von Creed
@ Wicked danke, laut Bild von Marc3l stehts abwählen... heißt abwählen nicht das gleiche wie nein? :)

Re: Sommer / Winterzeit

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 14:02
von Marc3l
Der Post ist entstanden als wir auf Winterzeit umgestellt haben.

Im Sommer = Sommerzeit Ja
Im Winter = Sommerzeit Nein