Seite 1 von 1

Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:51
von sinnerx
Hiho,

bin schon öfter auf eurem Server gewesen und hab mich bisher immer in guter Gesellschaft gefühlt. Hab dann mal auf eurer HP vorbeigeschaut und schwupp, nun ziert wieder ein Clan-Tag meinen Nick.
Im Spiel findet man mich unter thesinnerx, im wahren Leben heiße ich Dirk, bin 29 Jahre jung und lebe seit kurzer Zeit in Köln und verdiene meine Brötchen in der Fernseh- und Filmbranche.
Spiele CoD BO just 4 fun, hab aber vorher schon ziemich viel gedaddelt, eine Weile auf Semi-Professionell.
Hoffe auf viele kurzweilige Runden, ohne allzu viel Leistungsdruck. Für professionelles Gaming und Trainingsdruck bin ich inzwischen schon zu alt :D

Grüße,

der Dirk.

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:57
von Wicked
hi dirk,
zu alt bist du nicht, auch wenn wir sowas nicht machen.
mit deinen 29 jahren bist du einer der jüngeren hier....
welcome on board

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 16:02
von Lutze
winke ... :wave:

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 16:06
von frEEzEr
hallo dirk,


schön das du zu uns gefunden hast....be welcome

:hau :hau :hau :yahoo:

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 19:58
von U.S.S.Avenger
hi dirk auch bon mir ein herzlich willkommen

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 20:33
von Marc3l
Herzlich willkommen auch von mir :).

Wir sind eigentlich eine ganz lockere Truppe...denke mal da passt du ganz gut rein.

Re: Tachchen von thesinnerx

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 14:07
von McClane
Dann sag ich auch mal hellau. Hahaha!!!!!