Seite 1 von 1

Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 17:29
von Marc3l
Da wir nun nach einem Jahr etwas Veränderung brauchen habe ich mal das Standardstyle auf unser neues Style COD Faction umgestellt.

So schaut es dann auch mehr nach einer Clanpage aus :) .

Sollte das Style euch nicht gefallen so könnt ihr über den Style Switcher auf dem Portal oder im Persönlichen Bereich das alte Style wieder wählen.

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 17:44
von Black-Kobra
also ich finde den prostyle ganz gut.ist schön hell und gut für meine altersschwachen augen ;-)

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 17:49
von Marc3l
Mhm ihr könnt mich nicht sitzen sehen. Das Prosilver Style ist ja noch nicht angepasst ( fehlen die meisten Boxen ) .

Wenn ich mit dem COD Style fertig bin schau ich mal was ich da machen kann. :scratch:

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 17:50
von Wicked
hehe. das ist nur der standart test style....
der sollte eigentlich wieder weg....
aber vieleicht macht marcel ja noch einen style für euch alte menschen...lol

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 19:03
von Marc3l
Ich habe bei dem Prosilver Style jetzt wenigstens mal die Boxen auf den neuesten Stand gebracht. Eigentlich sieht es aber mit dem Blau zum kotzen aus. :dont

Am liebsten würde ich es deaktivieren :weg .

Mal schauen ob man da Farbmäßig was machen kann :beg: .

Ach ja ein neues BF BC 2 Style habe ich auch aktiviert . Eine wirkliche Alternative ist es aber für euch nicht da es wesentlich schwere zu lesen ist ( Stellenweise durchsichtig )

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 22:01
von Awen
Super Arbeit gemacht Marcel, sehr schöner Style.

Re: Style Umstellung

Verfasst: So 24. Apr 2011, 22:06
von Marc3l
THX ;)

Re: Style Umstellung

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 07:10
von Creed
es war wirklich etwas mager, mehr auswahl ist immer schön, super und danke dafür!

Re: Style Umstellung

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 10:49
von Marc3l
Nun ja... zu Auswahl standen schon immer mehrere, aber trotzdem Danke :wave: