Seite 1 von 1

Push Bad Company

Verfasst: So 24. Apr 2011, 23:44
von Marc3l
Da wir ja nun auch mal in unserem BC 2 Squad mit Tobi etwas Verstärkung bekommen haben sollten wir die Sache mal wieder etwas aufleben lassen.

Meldet euch mal diesbezüglich hier im Thread.

@ Wicked

meintest du nicht das die Leute von unserem befreundeten Clan auch BC 2 spielen. Eventuell kann man da mal was ausmachen :glare: .

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 08:30
von Wicked
1ks hat sich jetzt sogar einen eigenen server gemietet.
CwH spielen glaube ich auch 1-2 leute BC2, bin ich mir aber nicht sicher..
kannst ja auch leute wie marc und dennis(smove) mal anschreiben , die zocken bestimmt auch noch.

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 13:54
von HansGermany
Moin Moin

ja bei uns gibbet den ein oder andern der das zockt, ich kenne da aber jede menge leute alleine durch die Liga.
http://www.desbl.de wenn ihr mal zocken wollt ich nin dabei. Muss nur ein wenig üben.

Gruß
Hans..

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 15:09
von U.S.S.Avenger
also ich bin auch mit dabei sagt wann und ich bin dabei

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 23:09
von Marc3l
Na das hört sich doch allers sehr gut an :lol: .

Diese Woche bin ich noch unterwegs, dann habe ich wieder ( etwas ) mehr Zeit. :heart .

So können wir auf jeden Fall mal nächstest Wochenende anpeilen :yahoo: .

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 18:12
von McClane
Wen ich Zeit habe mache ich auch mit.
An welchen Tag wolltest du starten, und um welche Uhrzeit ???

Re: Push Bad Company

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 18:21
von Marc3l
Naja irgendwie am Wochenende halt......sowas lässt sich ja schlecht festlegen.

Individuell wie immer. Wenn du kommst ist sicher auch dieser Typ von 1ks dabei :D

Re: Push Bad Company

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 13:27
von Marc3l
Was meint ihr ...wollen wir heute mal starten :banana .

Re: Push Bad Company

Verfasst: So 22. Mai 2011, 23:23
von Lupo
ich würd es gerne mal zocken mit euch :hau

Re: Push Bad Company

Verfasst: So 22. Mai 2011, 23:42
von Marc3l
Lupo hat geschrieben:ich würd es gerne mal zocken mit euch :hau
Hach Lupo du findest auch jeden Thread :bruell