Seite 1 von 1

Fatzeboook

Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 21:10
von U.S.S.Avenger
der erste gedanke kam mir als es wick erwähnte.... wie wäre es wenn sich die wiuma-leute, also die, welche schon facebook besitzen, einfach mal hizufügen.... einerseits wäre es einfacher neue leute kennenzulernen, 2. könnte man sich von unterwegs (in meinem fall z.B. da ich ja jetzt wieder 3 wochen oben in Hof Berufsschule hab) verständigen und 3. lernt man sich evtl etwas noch besser kennen... natürlich wäre es sinnvoll in der freundesanfrage zu erwähnen dass man von hier kommt mit.... :)

=> wäre das eine idee oder sagt ihr nee?

Gruß Michi

P.S. Ach ja ... hätt ich fasst vergessen => !grösste ;)

Re: Fatzeboook

Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 21:14
von U.S.S.Avenger
...... natürlich sollte ich mich dann auch mal posten... -,-

Facebook name: Michael Voigt

Re: Fatzeboook

Verfasst: So 11. Sep 2011, 00:23
von Daniel
post mal lieber Link.
Mit deinem Namen gibts zu viele.

(hab selbst kein fb)

Re: Fatzeboook

Verfasst: So 11. Sep 2011, 08:35
von Wicked
ich bin auch bei dem gesichtsbuch..... tut mir auch leid.... :bruell
zu finden bin ich dort unter Pascal Weckes <-- da dürfte es so viele nicht geben, falls doch erkennt ihr mein bild...
ausserdem hat michl gelogen...
denn es kann nur einen geben !grösste

Re: Fatzeboook

Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:59
von U.S.S.Avenger