Seite 1 von 1

Teamspeak 3 Server

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:18
von Marc3l
Wiuma Teamspeak Server

Bild



Hier ein kleines HowTo für die Einrichtung des TS 3 Clients.

Download vom TS 3 Client : >>Link<<

Nach der Installation beginnt ein kleines Minisetup wo ihr Namen etc. wählt. Hierbei wird unter anderem das Mikrofon gewählt...also alle wichtigen Einstellungen.

Bild

Nun zu den Servereinstellungen:

Alle Einstellungen ( außer natürlich den Nickname ) wie hier übernehmen.

Bild


Adresse: wiuma.de
Port: 9987
Passwort: PW wird nicht benötig
Standard Channel: "Lobby" oder leer lassen


// Falls die DNS Auflösung nicht funktioniert könnte ihr auch die IP : 176.9.48.162 als Adresse eintragen.

Falls Fragen oder Problem auftreten steht das Team und ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Re: Teamspeak 3 Server

Verfasst: Sa 25. Jun 2011, 08:54
von Marc3l
IP Adresse aktualisiert. Empfehlenswert ist es aber über den DNS Namen zu connecten :good: .

Re: Teamspeak 3 Server

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 18:26
von Wicked
kann man da nicht mal was machen das die ganzen leute die unseren ts-server nutzen , was ja grundsätzlich nicht falsch ist, sich auch hier reggen und mal vorstellen.
hab einige von denen die tage man angestupst und auch angesprochen, aber da kommen dann kommentare wie " was soll uns das bringen" oder ähnlich.
ist ja schön das der ts-server belebt ist, aber im grunde sind das alles leute die nur kommen weil da ein kostenloser ts ist.
man könnte ja auch einfach einen channel machen wo die ganzen , sind wir mal böse und sagen schmarozer, leute rein können und der rest nur für member ist, oder?

Re: Teamspeak 3 Server

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 19:00
von Marc3l
Ach ich würde die lassen. Solange keiner Beleidigt wird und sie sich benehmen, geht das von meiner Seite her in Ordnung.