Seite 1 von 1

Webseiten baukasten gesucht

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 08:45
von Wicked
tachschen zusammen....
da wir keinen wirklichen bereich für sowas haben, pack ich das mal unter andere games.. ist nicht alles spielerei :bruell
ein guter freund hat sich mit seiner frau selbstständig gemacht und will jetzt zur werbung eine webseite machen.
wir hatten da auch mal was bei t-online gebastelt und hatten das auch ein paar tage online aber das sah einfach sch... aus und ausserdem wollte t-online dann plötzlich doch kohle.
wir/ich suche jetzt irgendwas womit man einfache aber schöne webseiten erstellen kann ohne ahnung davon zu haben ;)
das ganze wäre natürlich kostenlos am schönsten :lol
was kann man da so nehmen?
Gruß Wicked

Re: Webseiten baukasten gesucht

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 09:06
von Creed
moin Wicked, probier mal hier: http://www.homepage.eu/ " Ihre kostenlose Homepage bei Homepage.eu" ;)

http://www.homepage-baukasten.de/
http://www.beepworld.de/ Super einfach zu bedienen und kostenlos. Nachteil ist halt das die werbung auf deiner Seite schalten, aber wenns dir nix ausmacht..