Seite 1 von 2

Battlefield Bad Company 2 Server "Wiuma"

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 10:48
von Marc3l
Battlefield Bad Company 2 Ranked Server "Wiuma"



Bild



Ab den 20.03. besitzt wir auch einen eigenen " 16 Slot " Battlefield Bad Company 2 Server.

Serverdaten
  • Name: Wiuma
  • IP+Port:85.195.74.181:11060
  • Slots: 16
Wie Joinen: Einfach nur nach den Server "Wiuma" in der Serverliste suchen oder insofern ihr einen von uns als Freund geaddet habt hinterherjoinen.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 01:03
von Marc3l
Momentane Servereinstellungen :
  • Squad Deathmatch
  • Friendly fire:off
  • hardcore:off
  • Killcam:on
  • Minimap:on
  • Fadenkreuz:on
  • 3D Spotting:on
  • minimap Spotting:on

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:45
von Marc3l
Aufgrund der mangelden Nachfrage werde ich den Gameserver zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Da ja eventuell ein COD 7 BO Gameserver gemietet wird, haben wir ja dann Ersatz.

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:26
von Wicked
ich glaube das das eine gute entscheidung ist.
hier zockt kaum noch einer bc2 und der server steht die meiste zeit leer da.
verursacht nur unnötig kosten...

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:03
von frEEzEr
yepp....

...und beim BOserver stshst du nicht alleine da.
da wird alles schön geteilt :dope

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:23
von Bub
eigentlich schade denn da ich das game nicht habe konnte ich auch nie auf den server spielen...lol

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 19:56
von Wicked
Bub hat geschrieben:eigentlich schade denn da ich das game nicht habe konnte ich auch nie auf den server spielen...lol
sei froh.
ich hab da mal drauf gespielt und habe festgestellt das ein eigener server das game nicht besser macht :d040

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 12:06
von Marc3l
Da Dennis den Server erstmal behalten / bezahlen will ziehe ich die Kündigung zurück.

Insofern bleibt alles also erstmal beim alten.

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 12:30
von Marc3l
Da das Vietnam Pack nun verfügbar ist, habe ich die Maps auf diese geswitched. Da ich Vietnam noch nicht besitze wäre es toll wenn jemand Rückmeldung gibt ( Dennis ) ob alles geklappt hat. Kann es ja nicht testen.

Viel Spaß

Re: Battlefield Bad Company 2 Server "Darkmule"

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 13:02
von frEEzEr
viel spass @ vietnam den bf-zockern !